Arbeiten & Projekte

Die Galerien zeigen die Schwerpunkte meiner Fotoarbeiten. Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen, da die Galerien von Zeit zu Zeit mit neuen Arbeiten ergänzt werden. 
unterirdische Zufahrt zu einer Tiefgarage

Architektur-Fragmente

Maschinenraum im Kraftwerk

Industrie & Technik

Auschnitt einer Seeboje

Struktur & Form

Ruine eines militärischen Aussichtspostens in der Ostsee

Rückeroberung

Makroansicht eines Blattrandes

Natürliches

Die Bilder wurden digital mit einer Spiegelreflex-Vollformat Kamera in hoher Auflösung aufgenommen. Das erlaubt gedruckte Formate bis zu Postergröße in höchster Qualität. Zur Präsentation ziehe ich die Bilder auf Fotokarton auf oder verwende auch gerne das Diasec-Verfahren (Kaschierung hinter Acrylglas auf Alu/Dibond Träger).
Anmeldung